Frage von CatTail2015, 24

Internetseiten schneller machen aber wie?

moin moin ich möchte das die vidieos auf einer bestimmen platform zb kinox.to schneller laden ich habe eine 16K leitung. ja es is nich die welt aber kann man einstellungen /prioritäten setzen das sie schneller laden ja ich verwende ein lankabel

Antwort
von LawineX, 13

Du verstehst da offensichtlich etwas nicht. Es ist nicht deine Verbindung die so langsam ist, es sind die Server selbst. Der Sinn dahinter ist ganz einfach, Menschen dazu bewegen ihren Dienst käuflich zu erwerben um ohne dem "berühmten"  Puffer auszukommen.

Filme die du über illegale Streamingdienste anschaust sind nämlich nur in 480p aufgelöst. Und ein 480p Video auf Youtube  läuft bei dir ja auch ganz flüssig ohne Pausen oder ;)

Ich kann dir Streamcloud empfehlen, dort ist es sehr angenehm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten