Merkwürdige Internetseiten mit Werbung öffnen sich automatisch beim Benutzen des S5! Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Malware, wenn mein Antivir hilft, Hardreset. Wenn dass nicht hilft ist das Handy wohl für immer so.

PS: Probiere mal Adblock Plus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konkrete Fragen ermöglichen hilfreiche Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImABoyy
28.10.2015, 18:24

Okay also seit einiger Zeit öffnen sich egal ob ich gerade Whatsapp schreibe oder im Internet surfe solche "klicken Sie hier um ein I Phone zu gewinnen" Seiten. Ich weiß dass es sich dabei um Viren handelt. HILFE!!

0

Hast du einen virenscanner? Wenn nein, installier dir einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung