Frage von dariiioo09, 53

Internetseiten oder sogar Apps für Mode?

Guten Abend gutefrage community ich habe eine Frage für die Leute die sich gerne mit Mode und Fashion beschäftigen. Also ich bin männlich und suche Internetseiten oder Apps welche dir die neuesten Modetrends zeigen und auch so Styles (so ähnlich wie es zalando hat nur besser). Ich habe keine Ahnung ob ihr so etwas kennt, aber wenn ja bitte melden ! Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniGGa3, 29

Wenn du willst, kann ich dir YouTube-Kanäle in dieser Richtung empfehlen :D

Kommentar von dariiioo09 ,

Ja bitte wäre nett

Kommentar von DaniGGa3 ,

Okay, dann fangen wir mal an:

Kommentar von DaniGGa3 ,

Luca Fersko (High Fashion): https://m.youtube.com/user/lucafersko

Kommentar von DaniGGa3 ,

Dre Drexler (Streetwear): https://m.youtube.com/user/dredrexler

Kommentar von DaniGGa3 ,

Tim Bryan ("schickere" Streetwear): https://m.youtube.com/channel/UCeHjI5u_TFOs_QjDNg9CTuQ

Kommentar von DaniGGa3 ,
Kommentar von DaniGGa3 ,

Chrezzee (Streetwear): https://m.youtube.com/user/FreshionTV

Kommentar von DaniGGa3 ,

Bitte schaue dir von jedem Channel mehrere Videos an! Dann weißt du, welchen Channel von den genannten du abonnierst (ich persönlich alle abonniert xD).

Kommentar von dariiioo09 ,

Haha okay danke xD bist ein netter

Kommentar von DaniGGa3 ,

Gern geschehen :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Danke für den Stern! :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Nur so aus reinem Interesse...hast du einen der Kanäle abonniert? ^^

Antwort
von Tearsinclub, 18

Stylefruit vielleicht. 🤔
Kp ob's da Männersachen gibt.

Antwort
von fcb1234321, 25

Zalando app

Kommentar von dariiioo09 ,

die habe ich schon aber ich möchte so etwas haben wo mir so ``Sets`` vorgeschlagen werden (Jeans, Tshirt, Brille, ..)

Kommentar von fcb1234321 ,

hmm ich hab mal so ne werbung gesehen die das anwirbt... wenn ichs nochmal finde schreib ichs :-)