Frage von PeterMcFly, 52

Internetseiten nachgucken?

Hallo Leute, also vorerst ich lebe in Arizona (Pinal County) und ich wollte wissen ob meine eltern hier in unserem haus nachgucken können auf welchen seiten ich im internet war. Ich weiss halt nicht wie das im ausland ist.
danke für antworten

Antwort
von CounterMonkey, 18

Ja können sie. Einmal im Browserverlauf direkt wenn Du ihn nicht leerst. Und auch Router selbst haben mehr oder weniger ausführliche Protokolle, das variiert aber je nach Typ.

Antwort
von Mimir99, 37

Nur über den jeweiligen Anschluss oder den Anbieter. Oder halt dein Gerät. 

Antwort
von Tufotoast, 33

Was für einen Browser benutzt du ?

Google Chrome,Opera,Mozzila Firefox,Internet Explorer

Kommentar von Tufotoast ,

oder andere

Kommentar von PeterMcFly ,

safari über iphone

Kommentar von Tufotoast ,

Ich kenn mich nicht mit safari aus.Kannst du irgendwie Firefox für dein iphone herunterladen ? Da gibst den sichersten Modus überhaupt 😉

Kommentar von Acefire ,

Na auf die Erklärung warum Firefox den "sichersten Modus überhaupt" hat bin ich mal gespannt.

Kommentar von Tufotoast ,

Während du auf bestimmte Seiten bist und den modus aktiviert hast kann kein mensch von deinem Netzwerk zugreifen .Es speichert nix

Kommentar von perhp ,

Und was ist nun darin der Unterschied zu anderen Browsern, die auch den privaten Modus besitzen? Das Privatfenster speichert nur keine Sitzungen, Verläufe usw. Der Provider sieht aber dann immer noch deine Aktivitäten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community