Frage von gxrkan, 20

Internetseiten mit Freebeats?

Ich bin ein Newcomer Rapper & suche gute Internetseiten mit Freebeats. Auf Youtube gibt es zwar welche, aber die gefallen mir nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaintSinner, 14

Battlerap ist dir ein begriff? 

auf den homepagen von battlerap gruppen/publisher bekommst du free beats :)

Kommentar von gxrkan ,

Danke :)

Antwort
von mrdoop00, 7

Schreib bei Youtube einfach Hip Hop Beats da kommen einige. Probier dich da etwas aus und finde deine Bpm-Zahl, mit der du dann genauer nach Beats suchen kannst