Frage von Minou1234, 28

Internetseiten laden nicht mehr richtig?

Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass Internetseiten wie Agar.io, Habbo.de, moviestarplanet.de nicht mehr richtig laden. Die Seite an sich lädt, allerdings wenn ich dann in Habbo ins Hotel will, lädt es nurnoch bis 76%, bei Moviestarplanet lädt es auch nur die ganze Zeit und bei Agar.io laden die Server nicht. Ich hab bereits 4 Browser getestet, bei allen den Verlauf und Cookies gelöscht, Flash Player neu installiert und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Virenscan hat auch nichts gefunden.

Antwort
von P0rtH4x0r, 7

LAN-Kabel versucht?

Neu verbinden?

Proxy Filter drin?

Versuch mal deinen Traffic umzuleiten

Kommentar von Minou1234 ,

Mit LAN Kabel hab ichs noch nich versucht, hab allerdings normal keine Probleme mit meinem Internet. Neu verbinden geht auch nach mehreren Versuchen nicht.

Wie kann ich denn das mit dem Proxy Filter überprüfen bzw den Traffic umleiten?:D

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Nimm mal nen Proxy oder n VPN.

Kommentar von Minou1234 ,

Geht immernoch nicht. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten