Frage von Deltaforce, 27

Internetseiten bauen sich zu langsam auf. Was tun?

Ich habe Windows 10. Wenn ich eine Internetseite öffnen will, kommt zu oft ersteinmal garnichts. Das kann bis zu zwei Minuten dauern. Hat auch schon länger gedauert. Was muß ich tun, damit sich die Seiten sofort aufbauen ? Früher ging das unter XP und WIndows 7. Vielen Dank für Rat ! :)

Antwort
von Knuppertfresser, 20

Router aus 10 min. ruhen neu starten MÜSSTE klappen zu 99%

Antwort
von ByteJunkey, 21

Browser? Smart-Screen aktiviert?

Kommentar von gonzo1233 ,

Hallo Byte, was meinst du damit?

Welchen Browser empfiehlst du?

Was ist nachteilig an den anderen Browsern?

Kommentar von ByteJunkey ,

Ich empfehle eigentlich keinen Browser direkt, allerdings benutze ich Chrome, Opera und Edge. Mit Smart-Screen meine ich, ob du die Smart-Screen-Filter aktiviert hast.

Ansonsten hat "Knuppertfresser" schon meine zweite Idee geschrieben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten