Frage von KathaKathaa, 13

Internetseite zum Texte posten?

Hey, ich suche eine Internetseite in der ich meine Texte posten kann. Ich poste sie zwar schon auf Instagram, aber ich möchte eine Seite die extra dafür gemacht wurde. Gibt es sowas? Hier ist mal ein Text von mir als Beispiel:

»Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer.« -Konfuzius. Ich habe dich frei gelassen, doch du kamst nie zurück. Ja verdammt, ich habe dich geliebt, aber was hast du gefühlt? Du sagtest du liebst mich, doch wo bist du jetzt? Du kamst nicht zurück, obwohl die Türen offen standen. Ich ließ niemanden rein, in mein junges Herz, außer dich, doch du kamst nicht rein. Du hast es nicht für nötig gehalten hineinzukommen und mein Herz mit wärme zu füllen, stattdessen hast du es von außen zerstört, und ich habe es nicht gemerkt. Ich dachte du beschützt mein Herz, doch du hast es nur kaputt gemacht. Irgendwann, ja irgendwann, da machte es dir kein Spaß mehr es langsam zu zerkratzen, also warfst du es weg und liefst davon, ohne wieder zu kommen. Ich wartete auf dich, doch du machtest schon das nächste Herz kaputt. Ich machte die Türen meines Herzens zu und ließ keinen mehr rein. Keiner hat die Möglichkeit es von innen mit Wärme zu füllen, was du hättest machen können, denn die Türen standen nur für dich offen. Es gab Menschen die versuchten es von außen zu reparieren, doch keiner hatte die Kraft dazu. Sie gaben alle auf und keiner schaffte es mein Herz zu reparieren. Entweder gaben sie früh genug auf, oder rannten schon davon, als sie sahen, wie mein Herz aussah. Kein Mensch wird es schaffen, glaub mir little fuckboy, denn ich lasse keinen mehr rein und keiner wird es sich von außen trauen. Von außen ist es gefährlich. Sie müssen an jede Ecke meines Herzens gehen, auch da, wo Messer auf sie zeigen. Ich habe lange genug darauf vertraut das es jemand schafft, aber langsam baue ich eine Mauer um mein Herz. Kommst du zurück, wirst du sehen, was du angerichtet hast. Bist du darauf stolz? Auf die Drahtzäune und die vielen Fallen die ich aufgestellt hab? Weißt du, ich liebe dich nicht mehr, doch du hast Narben hinterlassen. Tiefe Narben, die keiner heilen kann. Für Rache bin ich zu schwach, doch ich vertraue auf Karma. Irgendwann wird dein Herz genau so aussehen wie meins und du wirst zu mir ankommen, um in meinem Herz Schutz zu suchen, doch dann ist es zu Spät. Viel Glück einen Menschen zu finden der dir hilft, denn ich werde es nicht mehr tun.

Würde mich freuen wenn ihr eine kennt. Eure Katha.

Antwort
von Alice1278, 4

Tumblr wäre dafür glaub ich am besten geeignet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten