Internetseite wo man seine Anime Serien auflisten kann?

Die Animeliste von Anisearch.com - (Internet, Anime, Webseite)

6 Antworten

Ich finde MyAnimeList am übersichtlichsten und Besten. Habe die meisten ausprobier (proxer etc.) und finde, MAL schneidet besonders von der Übersichtlichkeit sowie der Vielfalt der Animes am besten ab. Hier der Link:

http://myanimelist.net/

Ich selber verwendet myanimelist.net, ist eine englische webseite, falls du dich also mit jemanden auf englisch über anime unterhälst kann er mit dieser webseite mehr anfangen als würdest du einen deutschen anbieter benutzen.

zudem ist es wirklich sehr bedienerfreundlich, du klickst auf "add anime" gibst in die Suchzeile den englischen oder japanischen titel ein und du kriegst alles aufgelistet was deine Suchanfrage beinhaltet. Falls du also auch nach einem Anime suchst, den du mal gesehen hast aber du kannst dich nicht an den ganzen Titel erinnern ist das eine gute Suchfunktion.

Ich würde dir Proxer.me empfehlen da gibts auch mehr als nur Listen ;)
Myanimelist finde ich ziemlich unübersichtlich, da schneidet Proxer besser ab.

Du musst dir nur ein Profil machen und dann Animes mit der suchleiste suchen und auf vermerken klicken.

Also ich kann nur myanimelist.net empfehlen. Einfach zu bedienen und man kann mit anderen Leuten bei Interesse diskutieren :D

Du könntest einfach eine Google Tabelle erstellen und dort alles eintragen, was du bisher geschaut hast.