Internetseite wo man seine Anime Serien auflisten kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich kann nur myanimelist.net empfehlen. Einfach zu bedienen und man kann mit anderen Leuten bei Interesse diskutieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber verwendet myanimelist.net, ist eine englische webseite, falls du dich also mit jemanden auf englisch über anime unterhälst kann er mit dieser webseite mehr anfangen als würdest du einen deutschen anbieter benutzen.

zudem ist es wirklich sehr bedienerfreundlich, du klickst auf "add anime" gibst in die Suchzeile den englischen oder japanischen titel ein und du kriegst alles aufgelistet was deine Suchanfrage beinhaltet. Falls du also auch nach einem Anime suchst, den du mal gesehen hast aber du kannst dich nicht an den ganzen Titel erinnern ist das eine gute Suchfunktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde MyAnimeList am übersichtlichsten und Besten. Habe die meisten ausprobier (proxer etc.) und finde, MAL schneidet besonders von der Übersichtlichkeit sowie der Vielfalt der Animes am besten ab. Hier der Link:

http://myanimelist.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest einfach eine Google Tabelle erstellen und dort alles eintragen, was du bisher geschaut hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeEp86
25.02.2016, 19:59

gute Idee, aber wie mach ich das xD

0

Ich würde dir Proxer.me empfehlen da gibts auch mehr als nur Listen ;)
Myanimelist finde ich ziemlich unübersichtlich, da schneidet Proxer besser ab.

Du musst dir nur ein Profil machen und dann Animes mit der suchleiste suchen und auf vermerken klicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung