Frage von bitgamer, 58

Internetseite wo man kostenlos und legal jeden Film der draußen ist schauen kann?

Hey ich wollte mir The Conjuring anschauen doch ich will nicht unbedingt Geld dafür ausgeben gibt es nicht eine Internetseite wo man Filme legal und kostenlos schauen kann?! Vielen dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mastema666, 19

So eine Seite gibt es nicht.

Die kostenlosen Seiten sind meist entweder illegal (bzw bestenfalls eine rechtliche Grauzone) oder haben nur ein sehr beschränktes Filmangebot (z.B. MyVideo etc).

Die kostenpflichtigen Seiten sind zwar in der Regel legal (kA obs auch illegale gibt, die Geld verlangen, würde mich nicht mal wundern), aber auch die haben bei weitem nicht jeden Film, den es gibt (vor allem normalerweise keine, die noch im Kino laufen), das hat aber auch gar keine Seite, weder legal noch illegal (das können wahrscheinlich noch nicht mal alle legalen und illegalen Seiten zusammen bieten, auch wenn die illegalen meist alle halbwegs aktuellen (Mainstream) Filme haben, wenn auch oft in grottiger Qualität, da lohnt sichs meist eher zu warten bis die auf Netflix oder so zu finden sind).

Antwort
von Kallahariiiiii, 41

Nein. Aber Netflix, Amazon Prime und Co sind nun wirklich nicht teuer.

Amazon Prime Student kostet 2€/Monat. Dafür bekommst du Bücher, Filme, Musik, Serien und Premiumversand sowie Zugang zu speziellen Prime angeboten. 

Das ist nun wirklich nicht zu viel verlangt.

Antwort
von MinecraftSpinne, 29

YouTube -Aber meist nur Schrott oder in abartiger Qualität .

Kinox.to - Rechtliche Grauzone ! Die Filme kannst du mit guten Gewissen schauen, aber bloß nicht herunterladen damit machst du dich strafbar!

Kommentar von bitgamer ,

ok ich will die auch nur schauen runterladen muss nicht ;)

Kommentar von MinecraftSpinne ,

Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Film :) achja als Player kann ich dir nur Streamcloud wärmstens empfehlen, der hat meistens von den verfügbaren die beste Qualität und ist am zuverlässigsten :)

Kommentar von uncutparadise ,

Mit gutem Gewissen geht nicht. Legal ist das auch nicht. Wirst nur nicht verfolgt.

Antwort
von GanMar, 13

Jeden Film? Gibt es nicht, denn es darf aus rechtlichen Gründen nicht jeder Film auf diese Weise öffentlich zugänglich gemacht werden.

Antwort
von WoodenHelper, 10

kinox.to movie4k.to
Diese Seiten verknüpfen Streamuploads miteinander. D.h. du suchst dort nach einem Film und wirst auf den richtigen Stream weitergeleitet. Z.b. von Streamcloud oder Now Video... Das streaming (nur anschauen) ist total legal aber ACHTUNG!
Auf den Seiten gibt es sehr viel add und mal ware. Klick nichts an dass nicht mit dem Film zu tun hat, benutze am besten add blocker. Außerdem.wirst du auf Werbung mit pornografischen Inhalten stoßen also pass auf.
Runterladen ist im Übrigen illegal!

Kommentar von uncutparadise ,

"Das streaming (nur anschauen) ist total legal"

Das ist nicht total legal, das ist Grauzone !

Kommentar von WoodenHelper ,

Ist es dadurch illegal Es wird vom Staat toleriert und ist nicht verboten. Also legal.

Antwort
von uncutparadise, 4

Zum 12345. Mal: kostenlos und legal geht nicht. Maximal bei netzkino.

Antwort
von Taiger467, 6

Nein diese Seiten sind meist illegal. Für legale Seiten musst du zahlen. LG

Antwort
von Teddylein, 1

Siehe hier: https://www.gutefrage.net/frage/stream-plattformen-gesucht#answer-200406809