Frage von Cyb3rWolf, 24

Internetseite schaltet sich immerwieder auf?

In letzter Zeit schaltet sich auf meinem Android Handy immer eine Internetseite auf die mir sagt das ich einen Virus auf meinem Handy habe. Falle natürlich nicht darauf rein und schließe sie immerwieder. Was soll ich machen das es aufhört?

Expertenantwort
von ALF55x, Community-Experte für Android, 19

Versuch' mal die Daten des Browsers zu löschen (In den Android-Einstellungen --> Apps --> ALLE --> den Browser auswählen und dort "Daten löschen" klicken)

Antwort
von OSFreak, 21

Wenn du den Play Store Starten kannst dann downloade avast.

wenn geschehen dann versuche es zu starten und es führt einen Hintergrundscan durch dann meldet avast hoffentlich einen virus. Dann tippst du auf die Benachrichtigung und folgst dem Asistenten zur Entfernung des Virus.

Edit: Die Site selbst isn virus

Antwort
von ninamann1, 24

Das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten