Frage von AlexaRa, 39

Internetseite nicht mehr aufrufbar, woran kann es liegen?

Eine Internetseite die ich sehr gerne besuche ( http://trainspotting.on-the-web.tv:8081 ), läßt sich nicht mehr aufrufen. Es wurden keine Veränderungen gemacht (installiert / deinstaliert) und auch keine Einstellungen verändert. Weder am PC ( Firefox / Chrome / Explorer ) noch auf dem Tablet ( Chrome / Dolphin ) ist die Seite erreichbar. Komischerweise ist es am Laptop kein Problem, da funktioniert es. Woran kann es liegen ?

Antwort
von bzervo2, 10

Das kann daran liegen, dass im Cache von den betroffenen Browsern eine leere Seite liegt ... gebe mal die richtige Seitenadresse von Hand ein. Bei PC Systemen kann man auch mit der Funktionstaste F5 die Seiten neu Laden ... das macht man wenn eine Seite immer nur das anzeigt was im Cache gespeichert ist.

Und mit dieser Adresse kannst Du prüfen ob andere Kameras angezeigt werden: http://www.kranjska-gora.si/de/spletne-kamere

Antwort
von peterobm, 24

keine Ahnung, Seite läuft doch

Kommentar von AlexaRa ,

Auf dem Laptop geht's ja, nur auf einmal nicht mehr am PC oder Tablet. Laptop benutze ich sehr selten.

Antwort
von ASRvw, 19

Moin.

Hast Du mal überall die Caches geleert?

- -
ASRvw de André

Kommentar von AlexaRa ,

Ja, es sind auch keine Blocker oder ähnliches aktiv. Die Seite hat keinerlei Einschränkungen. Auch mit anderen Browsern nicht aufrufbar.

Antwort
von AlexaRa, 8

Problem gefunden ! - Die Proxy Einstellung stand auf Systemeinstellung, hab auf Kein Proxy gestellt. Jetzt geht's wieder. Ich hatte es nicht geändert, tipp drauf das es durch ein Update gekommen ist. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten