Internetseite lässt sich nicht mehr schließe...
Hey, Mein Problem:
Ich hab gerade einen neune Laptop ( von asus ) bekommen und s ofort Probleme: 1. Wenn man auf start geht und auf Herruntefahren drückt passiert garnichts. Dh: Man kann den iwie garnicht mehr richtig runtefrfahren und dann hab ich den ein einfach zugeklappt. dann geht der ja auch aus. Aber das ist ja uf dauer such keine Lösung
- Problem und wichtiger: ICh hab eine Internetseite (Facebook) geöffnet per Internet explorer und jetzt funktioniert da garnichts mehr: Ich kann das fenster nicht mehr schließen und wenn man versucht da Irgendwo draufzudrücken passiert auch nichts und da kommen dann immer dieses "Ping/Bing". Ich hab den Lapi auch schon ausgemacht und wieder angemacht: UNverändert. Aber neue INternetseiten öffnen geht...
Könnt ihr mir vlt. weiter helfen?
-
strg alt entf den taskmanager nutzenggf einen sceennshot davon machen...... ansonsten kann man hier die lfd. prozesse killen...... ich würde vom IE oder fierfox auf opera odersafari wechseln man wird da nicht so automatisch zugemüllt,,, opera ist zudem um einiges schneller
-
Probier mal einen harten Neustart. Hochgefahren, lange die Ein- Austaste gedrückt halten, bis der Rechner abschaltet, danach eine halbe Minute, Netzkabel ab und Akku raus, danach wieder zusammen bauen und einschalten. Beim Hochfahren Windows normal starten anklicken.
viel Glück
-
-
Active X oder Flash (Flash, Shockwave) haben sich aufgehängt....is nix schlimmes, solltest du aber beheben, iwo in den Einstellungen.
Sorry, iE ist nicht mein Browser, kann dem nix abgewinnen :S
-
-
Antwort von malmits 31.12.2012
schonmal versucht Strg Alt Entf zu klicken und dann bei den prozessen iexploter bzw firefox zu schließen? das funktioniert fast immer
Kommentar von Lager2012Lager2012 31.12.2012Geht auch nicht...
-
--> dvd rein, windoof neu installieren
Kommentar von Lager2012Lager2012 31.12.2012Ich kenn mich mit Pcs und so nicht so gut aus. Was soll ich denn neu installieren?
Kommentar von Kn4ll3rKn4ll3r 31.12.2012das vorinstallierte betriebssystem sollte man sowieso nicht benutzen, da ist zu viel käse drauf...
Im Handbuch und so steht auch nichts drin -.- Soll ich damit zu Fachmann?