Frage von Yangus,

internetseite kopieren

wie kann man eine internetseite kopieren und sie als dokument oder so auf dem desktop speichern

so wie die seite hier im link ist will ich sie haben wenn ich die datei im gespeichertem ort (bei mir am desktop) aufmache

http://www.kunigunde.ch/japanische.htm

mfg

Hilfreichste Antwort von Slipper,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Datei > Seite Speichern

Kommentar von Yangus,

man ich habe viel zu umständlich gedacht ^^ danke dir

Antwort von Vishera,

Meinst du als .HTML Datei, dass man beim Doppelklick wieder darauf weitergeleitet wird?

Dann musst du (bei mir Google Chrome) auf diese kleine Symbol klicken bzw. einfach per Drag and Drop auf den Desktop ziehen. Ich werde dir mal ein Bild anhängen

Oder mit der Tastenkombination "STRG + S" :)

Das Symbol, dass du gedrückt halten musst :)
Das Symbol, dass du gedrückt halten musst :)
Kommentar von Yangus,

hat sich erledigt ich muss einfach nur auf Datei > Seite Speichern aber danke trotzdem

Kommentar von Vishera,

Also STRG + S :)

ich weiß nicht ob du es gelesen hast. (habe es korrigiert)

Aber ok :)

Antwort von iLoveTimba,

Hallo, Ich selber mache es immer über Editor (Windows 7) bei Exp würde ich einfach eine Word datei erstellen und den Link reinposten und diese Datei; Editor/Word auf den Desktop speichern! LG Timba :)

Kommentar von stixxer,

von favortien im browser hast du wohl noch nix gehört?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community