Frage von bitgamer, 48

Internetseite: Geld verdienen ohne wirklich viel dafür zu tun?

Hey, kennt ihr irgendwelche Internetseiten wo man ehrlich und legal Geld verdienen kann ohne wirklich viel dafür zu machen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nube4618, 32

Eine Wunschtraum vieler. Gäbe es das würde bald niemand mehr arbeiten. Da fast alle von uns für ihr Geld arbeiten müssen, liegt es nahe, dass es solche Seiten nicht gibt. Höchstens Seiten, die das versprechen, aber da verdient der Betreiber der Seite, sicher nicht der da rumklickt zum Geld verdienen :-/

Antwort
von DerHans, 32

Wenn das jemand wüsste, wird er es dir kaum verraten

Kommentar von bitgamer ,

Das stimmt wohl^^ trotzdem Danke :)