Internetseite für jeden Musikgeschmack
Kennt vieleicht einer von euch eine Internetseite wo man ganz leicht Lieder für sich finden kann die einem gefallen? Ich habe nämlich einen sehr Pingeligen Musikgeschmack und mag von 100 Liedern aus den Genres die ich gerne höre (mehr Techno Hardstyle und so) wenns hoch kommt 1 Lied wenn ich auf Youtube suche.
Wäre toll wenn jemand da ist der sowas kennt^^
MFG Stolperfalle
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
musicmap, die liefert aber ausschließlich vorschläge =) also keine musik ist direkt auf der seite
-
Antwort von fuckermsy 26.08.20126 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
- Muzu Tv
- Musicplay on
- **Tape Tv **
Kommentar von Spassbremse1Spassbremse1 26.08.2012Musicplay on = DH!!!
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dailymotion und Soundcloud - genial
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich find meine Musik immer auf Youtube. Wenn man einmal ein Lied gefunden hat, dass einem gefällt, dann findet man oftmals unter den Empfehlungen auf der Seite noch mehr Dinge nach seinem Geschmack. Eine andere Seite würde dir das Suchen an sich ja auch nicht ersparen. ;)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
genau es gobt auf youube ausschließlich Kanäle,die sich mit einer Musikrichtung,in deinem Fall also Hardstyle, als begnadeter Fan der Hardstyle Musik kann ich dir Kanäle wie :
_ FinestRoughstylerz - TheHardstyleNL - EpicHard
empfehlen,sonst schau ma bei den Podcasts von den großen Hardstyle Djs wie Headhunterz,Isaac nach ansonsten hör dir mal TheMagigShow an. die bringen wöchentlich eine 3 Stündige Show, indem bekanntere Djs ihre Musik und von den neusten und unbekannteren Dj´s präsentieren. Weiterhin kann ich dir Die Onlineradios Fear.fm,Hardbass.fm und Q-dance Radio ans herz legen :), dort müsste jeder seinen Geschmack finden.
Wow hat mir echt viel geholfen danke x)
Hey cool, das freut mich und danke für den stern