Frage von AdrenalinFreak1, 18

internetseite für haare?

hallo kennt ihr eine internetseite, wo man ein bild zb von sich reinmacht und dann haarfarben testen kann? also um zu sehen, wie es an einem aussehen würde... lg ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuppi3000, 13

ging mal bei gofeminin.de aber keine Ahnung ob's das Tool noch gibt.

Antwort
von taniavenue, 9

Bei nutrisse geht das