Frage von Kubaguette, 39

Internetseite für Geschenkverpackungen/Boxen?

Hallo meine Freunde!

Ich bin gerade dabei als Geschenk für eine gute Freundin ein Buch zu schreiben, jedenfalls würde ich dieses sehr gerne in eine Box einpacken. Sehr gerne würde ich selber Motiv, genaue Größe und Material der Box auswählen wollen, meine Frage ist somit, ob jemand von euch eine Internetseite kenn, wo man die besagte Box kaufen kann und individuell anpassen kann?

Freue mich über jede Antwort!

Kubaguette

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pack09, 18

Hallo Kubaguette,

da es sich um eine einzelne Schachtel handelt wird es sehr schwer werden diese in der gewünschten Grösse und Design zu bekommen.

Es gibt eine Fotobox welche wo der Deckel mit einem Foto bedruckt werden kann. Aber selbst diese gibt es nur in einer bestimmten Abmessung welche für das Buch wahrscheinlich nicht passen wird.

Am besten wäre es die Schachtel selbst zu machen. Auf http://www.packagingstore24.com/ccms/Kartonschachtel-Produktion.html findest Du auf jedenfall ein paar Ideen.

Das Rohprodukt der Schachtel welche danach mit einem bedruckten Papier beklebt werden kann habe ich als Bild angefügt.

Schöne Grüsse

pack09

Antwort
von Maurinio, 11

Hallo,

wir werden unter www.kartonage.net zum ende des Jahres wahrscheinlich Geschenkverpackungen anbieten, jedoch ob es Schachteln, Papier oder boxen werden steht noch offen.

Einfach mach vorbei schauen....