Frage von guteluft, 48

Internetseite für BluRay/DvD Release Daten?

Kennt jemand eine alternative zu "bluray-disk.de" wo es wirklich nur die Daten von den BluRay veröffentlichungen gibt oder darf ich so eine gründen....? Spaß bei Seite, kennt jemand solch eine Internetseite ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 44

Klar, aber DVD und BD kommen oft zeitgleich raus.

Ansonsten Versuch DVD-Datenbank.com, areadvd.de, DVD-Infomag.de, digitalvd.de...

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 43

http://www.ofdb.de/view.php?page=start

Für Sammler unverzichtbar :))

Antwort
von deltaforc, 48

was sind für dich release daten?

Kommentar von guteluft ,

ja das Datum, an dem die BluRay zum Verkauf steht, der plural von Datum ist Daten, klingt komisch, aber ich will hier Rechtschreib-technisch angemessen rüberkommen.

Kommentar von deltaforc ,

areadvd schreibt in den news ständig die release-dates. oder hier: einfach gegoogelt: http://www.blu-ray.com/movies/releasedates.php?year=2015&month=10

Kommentar von uncutparadise ,

Release, VÖ, wie nennst du es ;-) ?

Kommentar von deltaforc ,

naja, ich hab als mehrzahl von datum nicht daten sondern datums gelernt, deswegen hab ich mir gedacht er will sowas wie die vorhandenen extras, die tonspur etc. wissen.

Antwort
von mischa86, 31

http://www.moviepilot.de/dvd/filme

hier evtl?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten