Frage von Evil29Sadness, 32

Internetseite für Blog erstellen?

Hey ;)

Meine beste Freundin und ich wollen einfach als Hobby einen Blog übers Backen machen (ja wir wissen, dass es davon jede Menge gibt xD). Wir hatten vor Jahren auch mal das thema HTML im Informatikunterricht, wissen aber absolut garnichts mehr :D Weiß jemand wie wir jetzt eine Vernünftige Seite erstellen können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tDoni, 10

Schau dir einfach mal https://wordpress.com/ an. Da ist es absolut simpel, einen Blog mit tollem Layout zu erstellen. Der ist auch komplett kostenlos.

Kommentar von Evil29Sadness ,

super, vielen dank :)

Antwort
von greenstar19, 9

Eine sehr vernünftige Webseite könntet ihr mit Wordpress erstellen, kommt auch professioneller rüber als diese 0815 Baukästen wie Jimdoo oder wix.

MfG Nico

Kommentar von Evil29Sadness ,

danke, werden wir mal nach gucken ;)

Antwort
von happyfish2, 15

Wenn ihr euch nicht weiter mit der Technik auseinandersetzen wollt gibt es auch fertige Baukästen, wie z. B. Jimdo

Kommentar von Evil29Sadness ,

Ja das PRoblem ist da nicht das nicht wollen, sondern einfach die Zeit xD

Ich mache jetzt abi und sie fängt mit dem studium an ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community