gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Internetseite die günstige Mietwagenpreise bietet?

gefragt von rainerle38 am 12.07.2008 um 11:51 Uhr

Ich suche für einen Aufenthalt in Estland einen günstigen Mietwagen. Jetzt hat mir ein Kollege von einer Internetseite erzählt, die die günstigsten Angebote der verschiedenen Anbieter vergleicht. Leider wußte er den Namen nicht mehr. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.236 Reise x 9.912 Kfz x 2.037 Angebot x 266 Mietwagen x 265

anonym
beantwortet von wiggerl42 am 12. Juli 2008 11:53
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe schon öfter bei www.billiger-mietwagen.de gebucht. Sie hatten eigentlich immer sehr gute Angebote und der Vergleich zwischen den einzelnen Gesellschaften ist auch übersichtlich!

Lloyds
beantwortet von Lloyds am 12. Juli 2008 11:53
3x

Also ich weiß nich ob des die Seite von deinem Kollegen ist aber sie kann auch helfen. http://www.mietwagen-auskunft.de/estland/

anonym
beantwortet von dolabella am 12. Juli 2008 12:09
2x

Ich buche häufiger bei economycarrentals.com, ich weiß allerdings nicht, ob die auch Beziehungen nach Osteuropa haben; das must Du ausprobieren.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 12. Juli 2008 11:53
0x

mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird dir kein Mietwagenunternehmen einen Wagen für Reisen nach Osteuropa vermieten...dort klappen sie alle zu..und solltest du dennoch fahren und es passiert was..dann hast du keinerlei Versicherungsschutz

Kommentar von wiggerl42 am 12. Juli 2008 12:01

Man kann ohne Probleme in Estland einen Mietwagen buchen. Von hier buchen und nach Estland fahren war, denke ich, nicht die Rede!

Kommentar von F4a3034a2625b30d6857a5e93c1c8892smallandreas48 am 12. Juli 2008 12:07

ist ne Interpretationsfrage...ich las es so, wie ich antwortete

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.