1

Internetseite / Blog

Frage von peintures peintures

Ich male Bilder auf Leinwand und möchte sie gerne ins Internet stellen. Das Problem ist nur, ich habe nur ganz wenig Ahnung von Computern. Ich habe mir schon eine myspace Seite gebastelt (www.myspace.com/peinture-acrylique). Das ist allerdings eine Platform für Musik. Ich habe auch schon versucht einen Blog zu erstellen, aber ich komme mit den Fremdwörtern nicht klar. Ich möchte auch, dass man die Bilder googeln kann, da ich sie verkaufen möchte. Vielleicht gibt es ja auch spezielle Seiten für Malerei. Kann mir bitte jemand helfen? Bitte so einfach wie möglich. Ich habe wirklich nicht viel Ahnung von Computern. Vielen Dank für Ihre Antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von SCHLautor SCHLautor

Hallo, sinnvoll wäre sicherlich eine eigene Website, die du dank eines CMS (Content Management System) selbst leicht plfegen kannst. Durch ein Modul "Fotogalerie" kannst du deine Bilder präsentieren. Eine solche individuelle Website bekommst du ab 300 Euro. Monatliche Kosten für den Provider: ca. 5 Euro. Empfehlenswert: Online-Werbung über Google AdWords (zumindest am Anfang). Bei Interesse: ich kenne jemand, der das professionell macht.

• 1
    Antwort von Tschij Tschij

Hi, geh doch mal auf www.kunstnet.de!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.