Frage von clonetrooper88, 38

Internetseite auf mehreren Browsern nicht aufrufbar?

Ich kann seit rund 2 Wochen die Internetseite globaltestmarket.com weder über Edge, Firefox oder Chrome aufrufen. Einloggen funktioniert, aber das Anzeigen der Umfragen nicht. Die aufgerufenen Seiten laden ohne unterlass. Refreshe ich die Seite, bleibt das Problem bestehen. Cache löschen bringt auch nichts. Das Problem taucht auf dem PC und dem Laptop auf. Beide haben Win10, 64bit. Den Support habe ich längst angeschrieben. Der meinte das gleiche, was ich längst versucht hatte: Cache löschen, Browser wechseln, Flashplayer und Java neu runterladen, refreshen. Außerdem habe ich nach Viren etc. gesucht, ohne Erfolg. Das Problem taucht nur bei dieser Seite auf, wo anderst gibt es keine Probleme. Kann es sein das es an Windows liegt? Das es ein Update gab, das den Ärger nun macht?

Antwort
von ASRvw, 26

Moin.

Da das Problem bei Dir global aufzutreten scheint, dürfte es an etwas außerhalb der Browser liegen. Da käme mir neben Flash und ggf. Java, die eigentlich beide keiner mehr wirklich braucht, auch noch die Firewall in den Sinn kommen, die ggf. einen Redirect oder eine Subdomain der Site blockiert.

Du solltest mal versuchen, die Domain in die Ausnahmeliste der Firewall einzutragen.

- -
ASRvw de André

Kommentar von clonetrooper88 ,

Ich finde mich da nicht ganz heraus. Ich weiß wie ich Programme über die Firewall einstellen kann, nicht aber einzelne Interntetseiten. Wie stelle ich das bei der Firewall ein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community