Frage von pfeifferlinus2, 71

Internetseite / Laden mit schöner "erwachsener" Kleidung in Kindergröße bei verzögerter Pubertät?

Hallo

Ich bin 16 und leide an Pubertas Tarda, das bedeutet meine Pubertät kommt verzögert, weshalb ich körperlich aktuell auf dem Stand ca eines 10- bis 11-Jährigen bin. Ich möchte aber, um ein bisschen älter zu wirken, meinen Kleidungsstil etwas ändern, finde aber nur sehr kindliche Kleidung. Ich hätte gerne etwas erwachsenes, also vielleicht schöne einfarbige Hemden bzw auch etwas was Jungs mit 16 die normal entwickelt sind, also T-Shirts mit coolem Aufdruck zum Beispiel. Ich trage Größe 152. Hat jemand Empfehlungen welche Läden oder Internetseiten es da gibt?

Liebe Grüße

Antwort
von KeinName2606, 27

Frag mal bei Peek&Cloppenburg ob die as in XS haben. SOliver hat auch "Kindergewand", das elegant ist. Oder du lässt dir was schneidern.

Antwort
von noname68, 35

"erwachsenenbekleidung" in kleinen größen wirkt meistens kontra-produktiv, also eher: "sieht der kleine nicht niedlich aus in seinem kleinen smoking?"

warum nicht jeans, kapuzenpulli, sweat- oder t-shirt, die dinger sind alters- und geschlechtslos und keinen modetrends unterworfen. chicke oberbekleidung gibt es genau so in kleinen größen, einfach nur mal intensiver suchen.

und drehe den spieß doch mal um; rauche z.b. in der öffentlichkeit (was du darfst) und lauere drauf, dass dich jemand deswegen anmacht. dann zückst du ganz lässig deinen ausweis und wartest auf die gestammelte entschuldigung.

Kommentar von pfeifferlinus2 ,

Naja, dafür meiner Gesundheit zu schaden indem ich rauche ist es mir dann doch nicht wert :D Außerdem darf man das doch erst ab 18?

Kommentar von noname68 ,

sorry du hast recht, das war damals zu meiner zeit, da durfte man ab 16 (und kein schw*in hast gemerkt ;-((

Antwort
von 2001HAL9000, 36

Was ist daran so schlimm?

Aber was hälst Du von NewYorker, die haben doch auch recht keline Grüßen und für Alle einen Einheitsstyle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community