Frage von nehmnicht, 51

Internetseite für Kochrezepte?

Hallo, ich hab einmal im fernsehen eine Internetseite gesehen bei der man nur die Zutaten die man hat eingeben muss und die Seite einen die möglichen Rezepte, die man mit den Zutaten zubereiten kann, bringt. Weiß jemand wie diese Internetseite heißt?

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 21

Hi nehmnicht, 

da kann ich dir diese Seite empfehlen: https://www.zugutfuerdietonne.de/

Dort kannst du deine Zutaten die du noch hast eingeben und dazu ein Rezept bekommen.

So muss man keine Reste wegwerfen, sondern findet immer noch ein Rezept, in dem man diese verwerten kann. :) 

Viel Spaß beim Backen und Kochen!

Viele Grüße

Dörte

Antwort
von Dartfan98, 19

YouTube.

Sehr sehf viele Fitnessyoutuber zeigen super Rezepte zum NAchkochen mit Anleitung.

Grüße

Antwort
von ninamann1, 32

wahrscheinlich dies :

http://www.kochbar.de/rezepte/suchen.html

Antwort
von howelljenkins, 25

http://restegourmet.de/

Antwort
von Iolanthewind, 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten