Frage von storexxm, 26

Internetradio für Schlafzimmer?

Ich bin auf der suche nach einem Kompakt - Audisystem für mein Schlafzimmer. Die wichtigste Funktion wäre das Internetstreaming möglich ist und sich der Radio komplett über die Smartphone App steuern lässt... Bose, Denon und die anderen Konsorten bieten fast das perfekte Produkt an, ABER es fehlt mir dabei ÜBERALL die Sleep Funktion. Kann mir wer vielleicht ein gutes Konkurrenzprodukt mit guter Audio Qualität empfehlen ?!

Antwort
von Rosswurscht, 18

Guten Morgen,

ich weis nicht ob die Squeezebox das alles kann was du dir vorstellst, weil ich zu wenige Technikfreak bin.

Ich hab zwei von den Boxen, weil die kompakt sind und trotzdem nen tollen Klang haben.

Vielleicht wäre das ja was.

http://www.ebay.de/itm/LOGITECH-Squeezebox-Radio-Netzwerk-Audioplayer-Schwarz-MP...

Kommentar von storexxm ,

Guten Morgen ;o)

Die Squeezebox ist mir zu verspielt mit ihren 1000 Knöpfen... sollte eher richtung Deneon Heos, Bose Soundtouch oder Sonos gehen...

Trotzdem vielen Dank

Antwort
von gutefragenetttt, 8

Hey,

schau mal hier, da findest du garantiert dein Internetradio! Hier wirst du auch Internetradios mit Sleep Funktion finden. www.internetradio-kaufen24.eu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community