Frage von NicTheBest, 20

Internetquellen in Seminararbeit erlaubt?

Guten Tag,

Ich besuche derzeit die zwölfte Klasse eines Gymnasiums in Bayern und bin gerade dabei, meine Seminararbeit (für das W-Seminar) zu verfassen. Während meiner Recherchen habe ich viele gute (nicht Wikipedia) und informative Internetseiten gefunden (was aufgrund der komplexen Aufgabenstellung nicht sehr einfach war). Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob Internetquellen verwendet werden dürfen.

Ich bedanke mich im Voraus für kommende Antworten! MvG, Nick

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agronom, 11

Wenn unvermeidbar, dann geht das auch, sollten aber nicht die Hauptquellen sein, beachten musst du dann dabei, dass du noch das Datum an welchem du die Quelle genutzt hast mit angibst, da es veränderbare Quellen sind.

Antwort
von Jacques2013, 16

Internetquellen (solange nicht Wikipedia oder ähnliche) sind generell OK. Allerdings nicht gern gesehen. So ist es zumindest in meinem Studium gewesen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community