Frage von littlekurai, 23

Internetquelle offline noch vor Abgabe der Arbeit - was tun?

Hallo,

ich habe einen Artikel einer Zeitung zitiert. Allerdings war der Artikel von 2012 und wurde gelöscht! Ich wollte eigentlich nur noch mal gucken, ob ich nicht doch noch einen Autor raus bekomme (es stand nur ein Kürzel darunter aber ich hatte endlich eine Kürzel-Tabelle gefunden).

Was mach ich jetzt? Schreibe ich das neben die Quelle, das sie weg ist? Es gibt noch eine Quelle, aber die scheint mir unseriös. Aber besser als nichts?

Bitte helft mir, ich muss morgen abgeben. Ich kann das nicht noch mal alles umschreiben. Danke!

Antwort
von JonasMdkg, 17

Schreibe Hinter die Quelle das Datum und die Uhrzeit, zu der du die Informationen Hast, so kann dein Lehrer zur not dort nachfragen.

(z.B.: https://www.gutefrage.net/frage/internetquelle-offline-noch-vor-abgabe-der-arbei... (07.03.2016 23:30))

Da dürftest du dann eigentlich keine Probleme bekommen.

Mfg Jonas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten