Frage von tschaeaen, 110

Internetprotokoll fehlt, was kann ich dagegen tun?

Seit einigen Wochen dauert es an manchen Tagen (also nicht immer) 5-20 Minuten bis der PC eine Internetverbindung herstellt. Bis jetzt hat mich das nicht großartig gestört aber mit der Zeit wird das immer nerviger.

Habe im Internet auch schon geschaut wie ich das beheben kann und da wurde gesagt, dass man im Gerätemanager alles aus Netzwerkadapter löschen soll, hat bei mir allerdings nichts gebracht.

Was kann ich sonst noch dagegen machen? Mein LAN-Treiber: Realtek PCIe GBE Family Controller

Hab noch ein Bild mit der Fehlermeldung mit rein gemacht.

Antwort
von Martin39m, 78

Windows 10  ?

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-networking/netzwerkp...

Kommentar von tschaeaen ,

Ja win10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten