Frage von ByakuyaKuchiki, 23

Internetprobleme ständig Langsam und Eingeschränkter Modus?

Hallo Leute,

habe Probleme mit meinen Internet und weiß nicht mehr was ich machen kann. Es geht manchmal 1-2 Tage ohne Probleme dann wird es Mega lahm/ zeigt Eingeschränkter Modus an. Dann ist es wieder normal schnell für paar Minuten und das wiederholt sich über die zeit dann wieder 1-2 Tage kein Problem.

Ich habe mein Windows 7 2x neu gemacht, Einen neuen Internetstick geholt, geschaut das die Treiber Aktuell sind, einen neuen Router gekauft und den Splitter gewechselt. Wenn ich Internet benötige und es hat wieder solche Macken nutze ich mein Handy als Hot Spot und da Läuft es ohne Probleme. Obwohl die Telekom meinte nach der Überprüfung es würde nicht an denen liegen.

Andere Geräte haben nicht das Problem das sie keine Verbindung haben werden aber enorm Langsam.

Leider weiß ich nicht wie man Bilder hochlädt, Windows zeigt das an:

http://fs5.directupload.net/images/160503/vcma3jv9.png

Vielen Dank schon mal.

Antwort
von Dontknow0815, 10

Ich würde folgendes probieren.

Mal nach und nach immer ein Gerät aus den Netzwerk nehmen und schauen wie es läuft. Hast du das Gerät gefunden das stört dann schreib nochmal.

Eventuell steht es sogar in der fehlerhistorie deines Routers. Da er ja ein Multifunktionsgerät ist erfasst er auch Fehler des WLAN Controllers und nicht nur Probleme die der Router hat.

Antwort
von hannesrummel, 11

vielleicht mal bei deinem Provider anrufen? Ist dein Router ausgelegt für deine verbindung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community