Frage von tbauer0574, 12

Internetprobleme seit letztem Start?

Ich habe heute vor 2 Stunden meine Laptop heruntergefahren (hier hat noch alles funktioniert) und mich nach Hause begeben von meiner Arbeit. Danach wollte ich meinen Teamspeak Client starten -> hängt sich beim Verbinden mit egal welchem Server auf. Mein Onlinespielclient startet auch nicht ordnungsgemäß, Seiten im Browser die Adobe Flash benötigen stürzen auch immer ab- Habe auch schon versucht das Antivirenprogramm und die Firewall zu deaktiveren jedoch ohne Erfolg.

Was kann hier das Problem sein?

Antwort
von Gustav3000, 12

Hallo erstmal ich bin fast ein PC Experte aber bin hauptsächlich ein TS Sponsor ich benötige als erstes was du für ein Windows hast und noch am besten Team viewer es kann sein das es an Windows liegt oder an einem Spiel las mal dein Viren Scanner mal komplett laufen. Wenn du TS auf dein Handy hast komme rein und wir reden dann. TS Daten sind: 5.39.18.190:1433

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 8

Hallo tbauer0574,

hast du nach Viren auf deinem Rechner gesucht?

Hast du versucht, die erwähnten Programme als Administrator auszuführen?

LG Marc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community