Frage von MashiroDesu, 40

Internetprobleme seit 2 Tagen?

Hey Leute,

ich habe seit 2 Tagen Internetprobleme trotz guten Speedtest-Ergebnis (http://www.speedtest.net/my-result/5496732263) Davor ging mein Internet einwandfrei, hatte durchgehend 10er Ping, jetzt bin ich hier mit nen 30er der meistens bis zu 300 aufsteigt, das macht es fast unmöglich Spiele zuspielen. Ich habe in dem Gebiet null Ahnung, deswegen weiß ich auch nicht wie ich das fixen sollte.

Falls ihr noch irgendwelche Information braucht, schreibt es mir einfach, ich werde so schnell wie möglich antworten.

LG

Antwort
von Nitroaaron, 40

Hallo,starte doch einfach mal deinen Router neu(Stromstecker raus paar Sekunden warten und wieder rein )

Kommentar von MashiroDesu ,

Ich hätte vielleicht dazu erwähnen sollen, dass alle anderen aus meine Familie keine Probleme haben, nur ich. An den Handys funktioniert auch alles.

Antwort
von Jensen1970, 32

Internetprobleme trotz guten Speedtest-Ergebnis 

sehr komisch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten