Frage von trainhardly, 10

Internetprobleme bitte um Hilfe!?

Hallo erstmal :),
Also:
Ich habe ein Acer Aspire VN 7 Nitro (Laptop)
Und seit einiger Zeit habe ich totale Internetprobleme. Also auf dem Laptop ist das Internet total Langsam, auf anderen Geräten nicht (W-Lan über Telekom). Dann habe ich gelesen dass ich die W lan karte im geräte manager   mal deinstallieren soll und neu installieren, habe ich gemacht und hat auch geklappt: das Internet war wieder schnell.
Doch heute wollte ich ein Spiel wieder Aktualisieren und der "duchsatz war so um die 200k bit ( normal bei uns) und plötzlich sinkt es auf 5 k/bit. Dann hab ich nochmal alles mit der Neu und deinstallation, aber das paar mal weil es nicht mehr funktioniert hat. Habe dann noch was de und neuistalliert (ich weiß nicht mehr was :() und plötzlich kamen da so ganz viele Wan miniports. Jetzt meine Frage:

Kann mir einer mit dem Wlan -Problem helfen, und was hat es mit den Miniports auf sich???
Vielen dank :)

Antwort
von atomin00, 10

Hallo, leider kann ich dir deine frage leider nicht beantworten, dennoch wollte ich dir mitteilen, dass ich das gleiche Problem habe. Alter Anschluss, 300 kb/s alles super auf meiner Playstation und Smartphone, doch auf dem PC geht nichts mehr, merkwürdig. Melde mich vll beim Kundenservice und sage Bescheid, sobald ich eine Antwort erhalten habe.

Kommentar von trainhardly ,

Vielen dank :)

Kommentar von trainhardly ,

Hey, schaue auf die 2. Antwort hat geklappt, genial

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten