Frage von Jonassstm, 26

Internetprobleme bei Windows 7 Downgrade?

Hallo Leute ! Ich habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 ge upgradet und es lief alles super. Aber nach einer Zeit habe ich gemerkt dass ich Windows 10 doch nicht so wirklich mag und hab dann zurück auf Windows 7 ge Downgradet.Ich wollte mich dann in mein Benutzer Konto einloggen , aber da kam die Fehlermeldung dass ich in ein Temporäres Profil eingeloggt wurde . Ich habe mir dann ein YouTube Videos angeguckt wo jemand eine .bak Datei aus seiner Profil Liste gelöscht hat, das habe ich dann auch gemacht . Es kam dann keine Fehlermeldung mehr , aber seitdem habe ich kein Internet mehr . Ich hab nur noch das WLAN Zeichen mit dem gelben Dreieck davor , aber noch vor dem ganzen Update auf Windows 10 hatte ich relativ gutes Internet . Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich das gelbe Dreieck an dem WLAN Zeichen weg und bekomme so wieder Internet ? Vielen Dank Jonas

Antwort
von ninamann1, 17

Treiben neu installieren aber 

Gewöhne Dich besser an windows 10

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet , ein Mix aus win 7 und win 8

Es ist deutlich schneller, stabiler . Wer es zum Ersten Mal startet, findet sich sofort zurecht . 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Zudem kommt ohnehin ein Zwangsupdate auf windows 10  mit countdown 

Kommentar von Jonassstm ,

Aber wenn ich jetzt wieder zurück auf Windows 10 upgraden möchte brauche ich Internet und das habe ich leider nicht wegen diesem Problem ...:(

Kommentar von ninamann1 ,

was zeigt denn die Problembehandlung ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten