Frage von lilixb0, 35

Internetprobleme bei Windows 10?

Seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin, geht ständig die Internetverbindung weg. Jedes Mal wenn ich ihn hochfahre, steht dort "Verbindung nicht möglich" oder es wird das W-Lan gar nicht angezeigt und funktioniert erst bei Neustart. Gleiches gilt jedes Mal bei Standby wenn ich den Laptop wieder anmache. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert und niemand, den ich gefragt habe, kann mir helfen. Vielleicht einer von euch?

Antwort
von Matze521999, 24

Ich vermute du hast aufgrund des Updates Probleme mit deinen Treibern. (Ich denke du hast dir Win10 geholt, solange es noch umsonst ist, und als Update für Win 7 - 8.1 zur Verfügung steht, richtig? :D )

Schon mal die Treiber geupdatet?

Kommentar von lilixb0 ,

Sorry wenn ich so unfähig mit Technik bin aber wie macht man das? 

Und ja genau hatte es von Windows 8 geupated :) 

Kommentar von Matze521999 ,

Haha, kein Problem!

Windows 10 hat da echt Fortschritte gemacht im Vergleich zu Win 7, finde ich!

https://www.youtube.com/watch?v=wYavzbNhsyc

Im Video ist es leichter zu verstehen, als wenn ich dir jetzt nen Text runter tipp :)

Lass dich nicht vom Aussehen der Benutzeroberfläche des Typen´s ablenken, der das Video gemacht hat, er hat sie halt n bisschen verändert!

Funktioniert ab Windows Vista (glaube ich) bei allen OS von Microsoft gleich (wie im Video gezeigt!)

Hats geklappt? :)

Antwort
von TremenKor, 11

Dieser Artikel sollte dir weiterhelfen. http://goo.gl/AwgY2w

Eines der vielen Probleme die immer wieder unter Win10 auftreten...

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community