Frage von xD3NNiSx, 32

Internetprobleme bei csgo arma3...?

Guten Tag, Ich habe schon seit einer Weile Probleme mit meinem Internet->router speedport w724v typb Ich bin per Lankabel mit diesem verbunden In CS:GO finde ich im community serversuchbereich nur sehr langsam weniger server und bei ranglistenspielen erscheint der bestätigen button oft nicht, Beim Arma3 dauert die Serversuche auch Ewigkeiten Ich hab schon viel versucht aber noch keine lösung gefunden hat irgendjemand eine idee woran das liegen kann ?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 14

Hi xD3NNiSx,

ich muss vorweg gleich gestehen, dass ich dir zu Einstellungen, was CS:Go und Arma3 betrifft nicht, weiterhelfen kann.

Mir ist aber wichtig, dass der Anschluss bis auf die beiden Anwendungen ohne Probleme läuft. Denn dann können wir einen generellen Fehler an der DSL-Leitung ausschließen.

Ich freue mich, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt, ob es weitere Probleme mit dem Internet gibt.

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche.

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von xD3NNiSx ,

Nein mit dem Internet ist soweit alles gut.
Wenn ich mal ein Spiel gefunden habe läuft auch alles.

Ich habe aber den Eindruck das sobald mehrere anfragen geschickt werden ,wie z.b beim server suchen, irgendwas blockiert wird und es darum langsamer wird. Also die anfragen nicht alle auf einmal beantwortet sondern nacheinander 

Kommentar von Telekomhilft ,

Hmm ok, dann denke ich, dass mit dem Anschluss alles in Ordnung ist.

Vielleicht hilft es weiter, wenn du einen Traceroute startest. Eventuell findest du dort Hinweise, wo es genau hakt. Kann auch an einer Überlastung der Server liegen.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von xD3NNiSx ,

Also hab den Tracerout test bei paar servern probiert und alles war im grünen bereich war bei maximal 37ms.

Und Serverüberlastung schliese ich auch aus da ich das Problem schon ziemlich lang habe und Freunde auf den gleichen Servern problemlos verbinden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community