Internetprobleme am PC wie kann ich sie beheben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo VincFragt.

Da möchte ich mich gerne einklinken, da wir als Provider von dir genannt wurden.

Nun scheint das ja ein wenig komplexer zu sein. Daher habe ich ein paar Fragen, um es ein wenig einzugrenzen.

Du schreibst, dass du derzeit einen Ping von 120 hast. Aber noch vor 2 Monaten hattest du einen Ping von 22.

Was hat sich in den 2 Monaten geändert? Hast du irgendetwas an bzw. in deinem PC geändert? Etwas ein- oder ausgebaut? Software in- oder deinstalliert, was einen Einfluss darauf haben könnte?

Hast du hardwaretechnisch etwas Neues eingebaut?

Und ist das nur bei Spielen oder auch bei anderen Anwendungen? Und sind die Einschränkungen nur auf deinem PC oder sind auch andere Geräte betroffen?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung