Frage von Nathdar, 32

Internetprobleme 1&1 DSL?

Habe seit 3 Wochen oder so jetzt Probleme mit dem Internet. Habe (nur) eine 6k Leitung, also sollte eine downloadrate von ca. 5-7mbit/s möglich sein, es kommen aber im durchschnitt nur noch 1 an. habe dadurch enorme probleme beim spielen, da der ping in der regel bei 200+liegt ... habe schon probiert, der router neu zu srarten, ihn in den anfangszustand zurückzusetzen und neu einzustellen und so weiter .... nicht hat wirklich geholfen. habe auch schon bei 1&1 selbst angerufen, die konnten auch nichts machen.

um genau zu sein, schwankt die verbindung immer wieder. Mal ist sie so schlecht, dann wieder für vlt 1 minute wieder gut, dann wieder schlecht, immer im wechsel.

hoffe auf schnelle antwort. Danke

Antwort
von CocoKiki2, 29

aktualisier doch mal die software der fritz box.

Kommentar von Nathdar ,

Fritz box wird regelmäßig aktualisiert, daran liegt es also nicht ...  

Kommentar von CocoKiki2 ,

na dann anbieter wechseln

Kommentar von Nathdar ,

Lässt der Vertrag leider erst nächstes jahr zu ^^ 

Kommentar von CocoKiki2 ,

dann haste leider pech. hol die das base urlaubspaket als notlösung.

Antwort
von ListigerIvan, 32

rückfalloption. kannste nix machen ausser damit leben.
und zu nem anbieter wechseln, der dir eine höhere bandbreite garantiert.

Kommentar von Nathdar ,

Das was mich dabei verwundert ist, dass wir den Vertrag schon ein paar Jährchen haben, und es erst jetzt auftritt ... 

Kommentar von CocoKiki2 ,

vor allem schwankt die verbindung ja

Kommentar von ListigerIvan ,

und?
werden wahrscheinlich ein paar nutzer dazugekommen sein.

Kommentar von CocoKiki2 ,

na ne rückfalloption ist es dann schon mal nicht. kann man abhaken.

Kommentar von ListigerIvan ,

so? an was machst du das fest? du kennst die agb's auswendig? prima. dann erzähl mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten