gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Internetproblem/ Verbindungsprobleme

gefragt von AnnatheonlyoneAnnatheonlyone am 17.02.2009 um 18:21 Uhr

Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Rechner, der mit Wlan läuft und mein Laptop der ebenfalls mit Wlan läuft können keine Verbindung mehr zum Internet aufbauen. Daher denke ich, dass es am Hauptrechner liegen könnte. Denn dessen Internet funktioniert einwandfrei. Woran könnte egenau liegen. Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann? Danke für die Ratschläge.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73336)
Internet (53085)
WLan (1787)