Frage von Astronomy97 28.08.2013

Internetproblem Smartphone

  • Antwort von Astronomy97 28.08.2013

    Danke schonmal für die Antworten. Ich muss noch dazusagen, dass das Internet auch in einer 10km entfernten Stadt nicht funktioniert hat. Also könnte es durchaus sein, dass es am Handy liegt. Wenn es bis zum Wochenende nicht funktioniert, werde ich wahrscheinlich alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das muss dann wohl sein :/

    Datenvolumen hab ich eigentlich noch.

  • Antwort von lakritzmausi300 28.08.2013

    hey niklas, ich habe das gleiche handywie du und mir passiert das auch oft dass die balken grau sind aber halt internetempfang angezeigt wird....ich schalte das wlan dann immer aus und auch die datenschaltung....nach ein paar Minuten mach ich dann nur diedatenschaltung wieder an...und dann werden die balken auch wieder blau. vllt.ist j aauch dein datenvolumen für diesen Monat aufgebraucht oder so....aber an deinem vertrag kann das doch eigentlich nicht liegen...ich sag dazu nur: huawei ;) ist halt nicht die beste qualie

    lg lakritzmausi300

  • Antwort von andie61 28.08.2013

    Das wird an Vodafone liegen,ähnliche Probleme habe ich und andere auch immer wieder,wende Dich mal an die Callya Hotline unter 22911 die Netzprobleme bei Vodafone werden immer mehr zum Ärgernis,ich habe in Berlin auch ständig Totalausfälle beim mobilen Internet mit Vodafone.

  • Antwort von josephine867r 28.08.2013

    wenn die balken grau sind hast gerade dort in dem moment kein internet. erst wenn sie wieder farbig sind. dann kannst du auch wieder in whats app schreiben un so. außerdem ist nicht in jedem gebiet internet. das ist sehr unterschiedlich. das es manchmal schwankt is völlig normal.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!