Internetproblem. mb/S so gut wie immer bei 0,1/100kb/S. Teilweise bis zu 10mb/S. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Mc3032cz,

das was menkata geschrieben hat, ist schon ganz richtig. Probiere bitte einmal, ob es via LAN besser ist, denn dann können wir schon mal einiges ausschließen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mc3032cz
21.02.2016, 19:07

Hallo,

Kurz mal vorab: Ich bin zur Zeit sehr beschäftigt, daher kann es sein, dass die Antworten von mir etwas dauern könnten. Ich hab es jetzt auch am LAN-kabel probiert. Dort waren es durchschnittlich 40-45 mb/S ,also so wie es sein soll, aber da ich es nicht so lassen will (Platzbedingt) wäre es schön, wenn sich da eine andere Lösung ergeben würde. Danke für die Antwort (an menkata ebenfalls)

0

Ich wüste nicht was man an deiner Stelle noch machen soll, außer ein LAN Kabel zu verlegen und wenn es dan immernoch nicht funktioniert dann beschwerste dich beim Anbieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung