Frage von Joiner3003, 18

Internetproblem - YouTube langsam?

Meine Internetleitung: Down: 25000 kbit/s Uplaod: 5000 kbit/s

Hey,

ich habe die oben angegebene Leitung, mit der ich auch ganz normal mit 2,7 Mbs downloade. Nur YouTube Videos kann ich maximal auf 480p schauen, sonst stockt es. Solche Sachen wie Router neustarten hab ich natürlich alle schon ausgetestet. Sobald ich auf 720p60 umschalte, lädt das video nicht richtig :D Mein Browser ist Google Chrome, Plugins oder ähnliche Programme, die das stoppen könnten, sind nicht installiert. Mein PC reicht auch mehr als genug dafür aus.

Hoffe auf hilfreiche Antwort!

Antwort
von webflexer, 15

Wird sicherlich an deinem Provider liegen, schätze mal du bist bei der Telekom oder bei KabelDeutschland bzw. Vodafone.

Kommentar von Joiner3003 ,

Jep, Telekom.

Das Problem ist, dass ich es früher in 1080p60 ohne IRGENDEINEN Fehler ansehen konnte:)

Noch irgendein Tipp? Bzw. wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community