Internetpreise wo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich bekommst du die besten Internet-Preise derzeit aus England, da wegen der Brexit-Entscheidung der Pfundkurs mächtig im Keller ist, du aber zollfrei noch dort einkaufen kannst, weil der Austritt ja noch nicht vollzogen ist.

Mit solchen Preisen kann ein lokaler Händler einfach nicht mithalten, der ja oft City-Mieten, Verkäufer, ne teure Ladenausstattung usw zahlen muss, und zudem zu deutschen Preisen einkauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonsaiblogger
27.06.2016, 09:20

Das mag sein, daß dort vorläufig manche Fotogeräte günstiger sein können. Aber was ist wenn man die Garantie beanspruchen möchte und England ist nicht mehr in der EU? Muß man dann das Fotogerät verzollen, wenn es zur Reparatur nach UK gesendet wird?
Soweit mir bekannt übernimmt Nikond Deutschland nur Garantiefälle von Geräten die sie selber aus Japan importiert und geprüft haben.

0

gut gemeinter rat, kauf dir kein derartiges schrottobjektiv.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uitefrage
25.06.2016, 16:02

Welches dann?
Welches kannst du mir empfehlen brauche ein Reisezoomobjektiv

0