Frage von lurchkonserve, 37

Internetplattformen/Foren um Leute kennen zu lernen?

Hallo Community,

ich habe ein Problem. Ich habe (fast) keine Freunde und wenn dann nur Schulfreunde, mit denen ich außerhalb der Schule eigentlich null zu tun habe.

Jetzt möchte ich mehr Leute kennenlernen, bevorzugt aus dem Raum Ulm, weil da nunmal herkomme. Selbstverständlich auch ungefähr in meinem Alter (15). Gibt's da irgendwelche Internetforen oder irgendwas, was von Leuten in meinem Alter benutzt wird, wo ich selbst neue Leute kennen lernen kann? Meinetwegen habe ich dann nunmal fast nur Internetfreunde, aber immerhin sitze ich dann nicht ständig nur alleine vor meinem Rechner den ganzen Tag sondern mache auch mal was anderes mit anderen Leuten.

Danke für jede Hilfe,

MfG lurchkonserve.

Antwort
von ASRvw, 19

Moin.

Da wird Dir als Minderjähriger wohl nur das Fratzenbuch bleiben. Allenfalls käme ich da noch brieffreunde.de in den Sinn.

Aber davon mal ab: Gibt in Deiner Stadt keine Verein? DRK, Jugendfeuerwehr, TSV, Landjugend? Wenn, dann geh einfach da mal hin. Online taugt nicht viel.

ASRvw de André

Kommentar von lurchkonserve ,

Es gibt schon Vereine, aber an denen bin ich nicht wirklich interessiert, wenn ich ehrlich bin. Für mich ist da leider nichts interessantes dabei :/

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Wo liegen denn Deine Interessen?

ASRvw de André

Antwort
von jxnass, 30

Da würde mir nur spontan LOVOO einfallen ;-)

Kommentar von lurchkonserve ,

Nun ja, Lovoo ist doch eigentlich nur, um Dates und Beziehungen zu finden. An sowas bin ich aber nicht interessiert ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community