Frage von jennybine1, 23

Internetpasswörter durch zurücksetzen gelöscht?

Ich möchte meinen Laptop verkaufen. Ich habe 2 fragen:

Ich habe ihn auf werkeinstellungen zurück gesetzt sind somit im Internet gespeicherte Passwörter zu.  Für Facebook auch gelöscht?

Muss ich sonst noch etwas beachten beim Verkauf 

Antwort
von FragaAntworta, 8

Ja, wenn man seinen Rechner zurücksetzt und das BS neu installiert wird, dann sind auch alle Einstellungen und nicht gesicherten Passwörter weg und nicht mehr zu retten.

Antwort
von Krabapell, 16

Eine Beschreibung des Problems wäre hilfreich.

Kommentar von jennybine1 ,

Auf dem weg. Hab meinem Laptop auf werkeinstellungen zurück gesetzt und wollte wissen ob damit die Passwörter die ich zuvor zb für Facebook direkt im Internet gespeicherte hatte auch weg sind

Kommentar von Krabapell ,

Denke schon. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten