Frage von theLOLmasterXD, 58

Internetnutzung täglich begrenzen?

Wir haben seit kurzem neues besseres Internet, der Nachteil ist aber, dass man nur monatlich 30 GB zur Verfügung. Das sind durchschnittlich also 1 GB pro Tag.

Das ist sehr wenig, wenn man viel auf YouTube unterwegs ist. Deshalb möchte ich fragen, ob man diese 30 GB im Monat auf 1 GB pro Tag beschränken kann? Also dass das Internet gesperrt ist, wenn man 1 GB verbraucht hat, und am nächsten Tag von vorne anfängt.

Kann man so eine Sperre einstellen?

Antwort
von rofelcoppter, 36

Auf welchem gerät und über einen festanschluss oder Mobiles Internet

Antwort
von Alleswirdjut, 35

Ich empfehle dir ein anderes Abo, ja ich weiss, das das keine Antwort auf deine Frage war. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich ein Abo wechsel lohnt. Sollte auch nicht viel Teurer sein.

Kommentar von theLOLmasterXD ,

Geht nicht so leicht, dieses Abo musste man (wie mir gesagt wurde) für 2 Jahre im Voraus bestellen. Wechseln ist nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten