Frage von rickli11, 21

Internetnutzung-mobile Daten?

Hi ich mal ne kurze Frage Ich hab in meinem handy eine prepaid karte von congstar... Ich kann damit telefonieren und sms schreiben, aber nich ins internet gehen. Zum aufladen muss ich immer zur Tankstelle o.ä. gehen und das so zahlen... Wenn ich jetzt aber internet brauche und meine mobilen daten anschalte... Wie viel kostet mich das dann pro minute?

Antwort
von Hitoys, 13

normalerweise bezahlt man dann pro MB und nicht pro Minute! Kann dor leider auch nicht sagen wieviel es genau bei Congstar kostet. in jedem Fall würde sich ein VolumenPaket lohnen.
Da am ende des Pakets die Geschwindigkeit gedrosselt wird, es aber weiterhin möglich ist im Internet zu surfen.
Schau einfach mal bei Congstar im Internet was es kostet oder ruf dort an.

Antwort
von flower2016, 11

Das hatte ich auch wenn du ein Sony Handy hasst liegt es am Handy , sonst am Vertrag hasst du schon einmal hasst du denn vertrag schon mal kontaktiert ¿ ich würde kündigen !

ich bin im Moment bei Netz Club echt gut sind auch immer für dich da kostet kaum was .

übrigens das Internet über mobile Daten hatt bei mir im Monat ohne vertrag fast 60€ gekostet!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten