Frage von Kachen, 33

Internetmöglichkeiten In Österreich?

Hallo, ich bin aktuell Student in Österreich. Mein Hauptwohnsitz ist allerdings immer noch in Deutschland, da ich ja nur unter der Woche in Österreich bin in einem Studentenzimmer per Miete. Ich suche eine Möglichkeit, einen Internetanschluss zu haben. Der aktuelle Internetzugang ist extrem langsam und reicht leider nicht aus ... Ich kann Abends nicht mal eine Email versenden.

Ich wollte zu Beginn einen Webcube von 3drei, allerdings geht das nicht, wenn mein Hauptwohnsitz nicht in Österreich ist. Das ist leider irgendwie überall so.

Wisst ihr da Möglichkeiten, wie ich an einen halbwegs funktionierenden Internetanschluss komme?

Mfg

Antwort
von unlocker, 19

div. Prepaid-Angebote (Wertkarte) sollten ohne irgendeine Adressangabe möglich sein. Gibts für Surfsticks genauso wie fürs Handy. Mit oder ohne Hardware. Sufsticks hätte ich genug gebrauchte ;-) Kosten aber auch neu nicht viel

Kommentar von Kachen ,

Welche zum Beispiel?

Kommentar von unlocker ,

hat eigentlich jeder Netzanbieter, auch Drei. Oder Yesss. SIM-Karte, Ladebons usw. bekommt man in den div. Geschäften. Kommt nur drauf an, welches Netz bei dir gut empfangbar ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten