Internetliebe treffen meineEltern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vorsichtshalber ist es immer besser den Eltern bescheid zu sagen! Mit solchen Internetbekanntschaften ist in dem Alter nicht zu spaßen. Wenn du dich wirklich ohne Einverständnis treffen willst dann auf öffentlichen Plätzen mit vielen Läuten und geh bloß nicht mit zu ihm oder sonst irgendwas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susi121
11.09.2016, 10:42

wollten uns in einem park treffen mitten in der Stadt

0

Alleine solltest du dich eh nicht mit ihm treffen.
Ich hatte damals beim ersten mal meine Tante dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meine Eltern einfach nach den Bedingungen gefragt und sie haben gesagt dass ich ihn gern her einladen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Elternteil würde ich mir Sorgen um meine Tochter machen.
Wenn sie das unbedingt will, dann muss sie sich an einem öffentlichen Ort mit ihm treffen und mit mir telefonischen Kontakt halten. Auf keinen Fall dürfte sie mit ihm irgendwohin gehen, der abgelegen ist. Dieses Versprechen würde ich ihr abverlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern das Treffen nicht erlauben, ist es gut so. Möglicherweise steckt nämlich hinter deiner Internetbekanntschaft kein 18-Jähriger, sondern ein alter Mann, der junge, naive und unerfahrene Mädchen wie dich sucht. Das kann für dich sehr gefährlich sein.

Wie lange schreibt ihr schon miteinander? Habt ihr mal telefoniert? Hat er Fotos von dir verlangt? Wo wollt ihr euch treffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susi121
11.09.2016, 10:41

also ich wir schreiben seit 2 monaten. ich habe ihn über skype auch schon gesehen

0
Kommentar von susi121
11.09.2016, 14:31

achso also fotos verlangt er keine

0

Rede normal mit ihnen und nehme eime Freundin mit zum Treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Du solltest das Vertrauen Deiner Eltern nicht ausnutzen. Jemanden aus dem Internet zu treffen kann auch gefährlich sein. 

Wenn Du Dich ohne Einverständnis Deiner Eltern triffst, dann zumindest einem öffentlichen Platz und vielleicht noch mit einer Freundin.

Pass auf Dich auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte seine Eltern nicht belügen.

Rede Klartext und frage, ob sie mitkommen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung